Der Peterhof

Ruhe und Weitblick in den Bergen
Eröffnung Dezember 2021

Der Peterhof

Das Restaurant

Hier im Peterhof ist der Gast nicht König, er ist vielmehr Freund und Teil der Familie. Als Gastgeberinnen und Gastgeber in vierter Generation, wissen wir viel über die Begebenheiten des Ortes, der Natur und den Menschen, die uns umgeben. Eine frische und regionale Küche ist uns dabei genauso wichtig, wie das gemütliche Einkehren in geselliger Runde. Wir freuen uns über alle, die mit uns die Geschichte des Peterhofs fortschreiben.

Mehr erfahren

Der Peterhof

Die Chalets

Jedes unserer Chalets fühlt sich an wie ein kleines Stück Zuhause. Die minimalistische Architektur, die puristische Einrichtung, der stilvolle Einsatz hochwertigster Materialien und alpiner Farben – alles reduziert auf das wirklich Wichtige – schärfen den Blick auf das Eigentliche: sich selbst. Jetzt hier zu sein, den Ausblick zu genießen, die Weite zu spüren, die Einfachheit des Moments zu erleben, das alles bedeutet Ankommen.

Mehr erfahren